Kundenservice


Wir helfen Dir gerne bei deinen Fragen zu Produkten, Tipps, Versand, Bezahlung und allem was dein Kundenherz begehrt.

Wenn's mal schnell gehen soll

Unser KI-gestützter Chatbot.

Gesundula ist der digitale Kundenservice-Chatbot von gesund-pharma.de. Er hilft Ihnen rund um die Uhr dabei, Antworten auf häufige Fragen zu finden – etwa zu Versand, Bezahlung oder Rücksendung. Gesundula nutzt moderne KI-Technologie, um Ihr Anliegen schnell und zuverlässig zu bearbeiten – ganz ohne Wartezeit.


Bitte beachten Sie: Der Chatbot hat derzeit keinen Zugriff auf Bestell- oder Bezahldaten. Auch die Empfehlung zu Produkten wird derzeit nicht angeboten. Wir arbeiten daran, den Chatbot weiter auszubauen und freuen uns über Ihr Feedback.

Du willst deinen Einkauf zurück schicken?

Retourenlabel erstellen

Nutze bitte den untenstehenden Link zu unserem DHL-Retouren-Formular. Gib dort bitte folgende Daten ein:

  • Auftragsnummer
  • Anschrift
  • Name
  • Email-Adresse

DHL schickt dir an deine Email-Adresse dann dein Retourenlabel.
Du kannst das Label ausdrucken oder dir den Code auf deinem Handy speichern.

Zum DHL-Retourenlabel

Du hast Fragen?

Wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen.

Du erreichst unseren Kundenservice bequem per Email via
 service[at]gesund-pharma.de.

Montags bis Freitags stehen wir von 09.00 - 17.00 Uhr zu deiner Verfügung.
Wir werden dir innerhalb von 24 Stunden antworten und eine Lösung für dein Problem parat haben.

In manchen Fällen werden wir dein Anliegen auch an den jeweiligen Hersteller weitertragen. Natürlich komplett anonym.
Gerne setzten wir dich aber auch direkt mit unseren Experten zu Gesundheitsthemen in Verbindung.

FAQs

Hier findest du Antworten zu den gängigsten Fragen.

  • Deine Rechnung erhälst du von uns automatisch per Email mit deiner Versandbestätigung als PDF.
    Solltest du in deinem Posteingang keine Email von uns finden, kontrolliere bitte auch deinen Junk-Mai-Ordner.
    Natürlich können wir dir deine Rechnung auch nochmal separat zusenden.
    Und falls du ein Kundenkonto bei uns hast, findest du deine Rechnung natürlich auch dort zum Download.
  • Wir versenden ausschließlich mit DHL. Sobald dein Paket unser Lager verlässt, schicken wir dir eine Email inkl. dem Link zu deiner Sendungsverfolgung. Somit siehst du immer wo sich dein Paket gerade befindet und wann es bei dir eintreffen wird.
    Sollte es seitens DHL Probleme mit deiner Lieferung geben, kontaktiere uns bitte, dann setzten wir uns mit DHL in Verbindung oder schicken dir umgehend Ersatz.
  • Bitte nutze das oben verlinkte Retourenportal von DHL für die Erstellung deines Retourenlabels. Die Bearbeitungszeit inkl. Rückerstattung kann bis zu 10 Werktage dauern. Rückerstattungen erfolgen ausschließlich über die Zahlart, die du bei Abgabe der Bestellung genutzt hast.

  • Wir versenden Montag bis Freitag täglich mit DHL. Je nach Lieferadresse beträgt die Lieferzeit von DHL 1-2 Werktage (einschl. Samstag).
    D.h. Sie erhalten Ihre Bestellung i.d.R. innerhalb von 1-3 Werktagen.