Kundenservice
Wir helfen Dir gerne bei deinen Fragen zu Produkten, Tipps, Versand, Bezahlung und allem was dein Kundenherz begehrt.
Retourenlabel erstellen
Nutze bitte den untenstehenden Link zu unserem DHL-Retouren-Formular. Gib dort bitte folgende Daten ein:
- Auftragsnummer
- Anschrift
- Name
- Email-Adresse
DHL schickt dir an deine Email-Adresse dann dein Retourenlabel.
Du kannst das Label ausdrucken oder dir den Code auf deinem Handy speichern.
Du hast Fragen?
Wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen.
Du erreichst unseren Kundenservice bequem per Email via
service[at]gesund-pharma.de.
Montags bis Freitags stehen wir von 09.00 - 17.00 Uhr zu deiner Verfügung.
Wir werden dir innerhalb von 24 Stunden antworten und eine Lösung für dein Problem parat haben.
In manchen Fällen werden wir dein Anliegen auch an den jeweiligen Hersteller weitertragen. Natürlich komplett anonym.
Gerne setzten wir dich aber auch direkt mit unseren Experten zu Gesundheitsthemen in Verbindung.
FAQs
Hier findest du Antworten zu den gängigsten Fragen.
Solltest du in deinem Posteingang keine Email von uns finden, kontrolliere bitte auch deinen Junk-Mai-Ordner.
Natürlich können wir dir deine Rechnung auch nochmal separat zusenden.
Und falls du ein Kundenkonto bei uns hast, findest du deine Rechnung natürlich auch dort zum Download.
Sollte es seitens DHL Probleme mit deiner Lieferung geben, kontaktiere uns bitte, dann setzten wir uns mit DHL in Verbindung oder schicken dir umgehend Ersatz.
D.h. Sie erhalten Ihre Bestellung i.d.R. innerhalb von 1-3 Werktagen.